TSV Neustadt temps Shooters 2017/18
TSV Neustadt temps Shooters 2017/18

Archiv

Neustädter Unternehmen steigt als Sponsor bei den Shooters ein!

 

Am heutigen Montag hatte unser Teammanager Jan Gebauer einen Termin bei der Firma „Heizungsbau Gläser GmbH“, um über einen Einstieg des Unternehmens als Sponsor bei den Shooters zu sprechen. Nach einer knappen Stunde waren alle Rahmenbedingungen besprochen und man war sich einig, dass die Shooters von nun an einen neuen Sponsor haben, der bis 2018 an Bord bleibt. „Ich freue mich, dass wir eine weitere Firma aus Neustadt in unseren Sponsorenpool aufnehmen können. Durch die finanzielle Unterstützung haben wir weitere Möglichkeiten unser sehr gutes Fundament um das Team herum noch weiter zu verbessern“, so Gebauer.

 

Seit dem Jahr 1945 gibt es das mittelständische Unternehmen, heute sind dort 24 Mitarbeiter beschäftigt.

Mehr Informationen über die „Heizungsbau Gläser GmbH“ gibt es auf der Homepage unter:
http://www.glaeser-heizungsbau.de/%C3%BCber-uns/

Spendenaktion ruft positive Resonanz hervor!

 

An diesem Donnerstag kamen Halli Briem und Isabelle Falkmann beim Shooters Training vorbei und hatten einige voll gepackte Kartons dabei. Die Firma Kimex GmbH aus Nöpke, um Geschäftsführer Herbert Ólason, hat von unserer Spendenaktion für die Flüchtlinge gehört und sich bereit erklärt, über 100 neue Winterjacken der Marke „Top Reiter“ und dazu noch einige Softshell Unterjacken zu spenden. Diese wurden heute vom Shooters Team entgegengenommen und werden am Samstag mit hoffentlich noch weiteren Klamotten an die Flüchtlinge übergeben.
„Ich finde es grandios, dass diese Aktion so gut angenommen wird und freue mich auf Samstag“, so Shooters Teammanager Jan Gebauer.

News:

1.Neuzugang!

1.Spieler bleibt!

Pfingstcamp!

Headcoach bleibt!

Sponsoren Saison 2016/17

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Gebauer